bahnsachse.de
  Bildergalerie  



In den Kategorien Normalspur und Schmalspur sind die Bilder chronologisch sortiert, dass neueste Album steht oben. In den Galerien aus Tschechien und der Slowakei erfolgt die Sortierung der Alben und Bilder aufsteigend nach den Fahrzeugnummern. Es besteht die Möglichkeit, die Bilder unterschiedlich zu betrachten: Standardmäßig (beim Klick auf das Galeriebild) werden alle Bilder eines Albums geladen. Es ist auch möglich die Bilder einzeln, nacheinander zu betrachten.
Durch klicken auf das Einzelbild wird das nächste Bild geladen. Jedes Album hat eine Übersicht mit den Bildern des Album. Eine Suche nach Bildern ist auch möglich.
Die Bildergalerie beinhaltet aktuell 1621 Bilder in 92 Alben. Das letzte Update erfolgte am 18.12.2023 in der Galerie Rückblicke.



 Lößnitzgrundbahn: Radebeul Ost - Radeburg  
Mit der I K unterwegs
Mit der I K unterwegs - 17.06.2012 (11 Bilder)

Im Juni 2012 stand die I K Nr. 54 an mehreren Tagen auf der Lößnitzgrundbahn unter Dampf und verkehrte zum Teil auch zusammen mit 99 1586 der TRR. Leider hatte ich keine Zeit für einen Fotoausflug, ich nutzte aber die Möglichkeit einer Mitfahrt von Radebeul Ost nach Moritzburg und zurück. Dabei sind auch ein paar Aufnahmen entstanden.

Update: 17.06.2012



Ausflug nach Radebeul
Ausflug nach Radebeul - 20.09.2009 (8 Bilder)

Wir unternahmen einen Sonntagsausflug mit der Lößnitzgrundbahn. Mit dem Zug fuhren wir von Radebeul Ost nach Radeburg und anschließend mit den Fahrrädern zurück nach Radebeul.

Update: 20.09.2009




    
© 2024, Stefan Fritzsch