bahnsachse.de
  GÄSTEBUCH  



Lob oder Kritik zur Homepage? Ich freue mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch:




 Einträge: Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
Horst Krönert
aus: Stadtilm
erstellt am 20.08.16 um 11:07 Uhr

klasse Seite!
Marc
aus: Berlin
erstellt am 12.04.16 um 05:24 Uhr

Hallo nach Chemnitz! Ist immer wieder schön hier auf der Seite, tolle Fotos..
Grüße aus Berlin vom BahnBuchShop
Rainer Steger
aus: Hof
erstellt am 28.07.15 um 12:58 Uhr

Hallo Stefan, toll weiterentwickelte Plattform. Auf ein Wiedersehen bei einer Fototour.
VG Rainer
Denny
aus: Erzgebirge
erstellt am 28.07.11 um 12:52 Uhr

Wunderschöne gestalte Homepage super weiter so.
mfg Denny
Modellbahner
aus: Chemnitz
erstellt am 05.07.11 um 21:03 Uhr

Hallo Bahnsachse,
wann gibt es denn wieder mal neue Bilder von den sächsichen Strecken auf deiner Homepage?
Helmut Roeger
aus: Schweinfurt
erstellt am 15.09.09 um 21:29 Uhr

Die Bilder Deines Vaters von der IV K sind wunderschön. Ich wollte Dir das Lob hier in Deinem Gästebuch aussprechen.
Das Bimmelbahnforum habe ich bewusst nicht gewählt.
Ich werde diese schöne Lok am 26.9. erleben dürfen.
Es grüßt ein großer Eisenbahnliebhaber und ELF aus dem Frankenland.
Karl-Heinz Voregger
aus: Schäreninsel Lidingö/Stockholm
erstellt am 24.06.09 um 00:10 Uhr

Hallo von hier bis nach Sachsen!
Erfreulich großartige Bildergalerie! Ein totaler Genuß!
Schweden-Grüße!
Karl-Heinz
Ellen
aus: Dresden
erstellt am 16.03.09 um 21:13 Uhr

Hallo,

ich bin begeistert von deinen Bildern und deiner Begeisterung für die Sache die daraus zu erkennen ist.

Liebe Grüße, Ellen
Tobias
aus: Chemnitz
erstellt am 29.06.07 um 00:08 Uhr

Hallo Bahnsachse,
eine der besten hompages aus privater Hand! Sehr gut. Wenn ich die IR-Bilder sehe, kommen mir die Tränen, denn ich bin nach der Wende auch viel von Leipzig nach Hannover mit em IR Dresden-Köln gefahren. Nun haben wir in Chemnitz ja eine traurige Geschichte geschrieben: bei uns fuhr der bundesweit letzte IR. Hast du eventuell noch Bilder von einem IR bespannt mit einer 243 in DR-Lackierung? (Heute 143) Gruß
Steffen
aus: Crimmitschau
erstellt am 11.02.07 um 10:22 Uhr

Hallo,

tolle Seiten, sehr informativ und interessant.
Sehr schneller Seitenaufbau, einfach toll.

mfg Steffen
max
aus: Essen
erstellt am 03.01.07 um 20:10 Uhr

Hallo vielleicht kannst du mir helfen,wie bekomme ich die Wagen in den Bildschirmschoner M&M mit eingebunden das ich sie auch in Zügen oder als Züge fahren kann.
Mfg.

Max
Paco Ohno
aus: Chemnitz
erstellt am 17.03.06 um 12:11 Uhr

ich find reggae geiler.
Guido
erstellt am 04.02.05 um 16:02 Uhr

Sehr schöne Seite, vorallem sehr informativ.
Du musst viel Arbeit in die Erstellung investiert haben. *Bewunderung*
Jeannine
aus: Zürich
erstellt am 23.07.04 um 11:24 Uhr

Hallo Sachse,

Musstes Du wirklich ein Jahr im Wallis zurbingen? Ehrliches Mitleid, ich hätte das nie im Leben ausgehalten, hätte mich wahrscheinlich von einer Felswand freiwillig ins Nirvana gestürtzt. Ich finde also, die Walliser sollten ein eigenes Land gründen, damit sie Ihre unverständliche Sprache nicht mehr in allen Teilen des Landes verstreuen können.Hihi
Stefan
aus: Chemnitz
erstellt am 15.01.04 um 15:42 Uhr

Das Gästebuch verfügt nun auch über eine Smilies-Funktion.
Einfach das Smilie in der Eingabemaske anklicken und es wird in den Text eingefügt.
Udo
erstellt am 25.11.03 um 22:37 Uhr

Grüß dich, war mal bei dir und habe mir da mal einen schönen zug als screensaver zusammengestellt, danke schön. grüße an alle die ich kenne. tschüß Udo
Günter
erstellt am 02.10.03 um 12:43 Uhr

Hallo Stefan war wieder mal auf deiner Seite ,hat sich ja einiges verändert. Wir waren dieses Jahr auch im Kanton Wallis .. Tschüss Günter
Andreas Hennig
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 13.08.03 um 11:43 Uhr

Hallo, sehr interessante Website! Viele Grüße, Andreas
Robert
erstellt am 20.06.03 um 19:33 Uhr

Hallo Stefan, super Seite, auch wenn ich bei dem Hobby nicht so richtig mitreden kann *g* .... Ciao, Robert
Sören Schumann
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 02.01.03 um 20:35 Uhr

Schöne Seite. Viele Grüße an alle Bahner! Sören
Michael Junghans
aus: Nürnberg, Bayern
erstellt am 25.06.02 um 11:28 Uhr

Hallo du Websitebetreiber! Ich interresiere mich eigentlich nicht wirklich für Eisenbahnen! Ehrlich gesagt bin ich auch nur ganz zufällig auf diese Seite geraten. Aber Hut ab, so eine Website sieht man nicht oft. Du hast dir wahrscheinlich wirklich viel Mühe gemacht, oder? Du bist für mich so was wie ein Held! GLÜCKWÜNSCH und hoffentlich noch viele links auf deine Bahnsachse-Seite!!!!!! Michael
Thomas
erstellt am 11.04.02 um 15:01 Uhr

Hallo, ich bin begeistert von Ihrer Homepage. Sie ist wirklich interessant und schön gemacht. Bestimmt komme ich wieder mal vorbei. Grüsse vom Bodensee
Thomas
Michael
aus: mrtorpedo@freenet.de
erstellt am 28.02.02 um 23:47 Uhr

Dampfloks im Planeinsatz in Polen: Guten Tag, hier ein recht interessanter Link zu guten auch deutschsprachigen Seiten mit Fotos, Filmen und Tonaufnahmen rund um das Dampflokbetriebswerk in Wolstzyn/Polen: http://www.parowozy.com.pl/ Jeden Tag sind 3-4 Dampfloks vor Güter- und Personenzügen im Einsatz. Mit freundlichem Gruß Michael
Philipp Groß
aus: Karben, Hessen
erstellt am 29.12.01 um 20:51 Uhr

Schön dass die Seite wieder online ist. Mach weiter so! Viele Grüße Philipp
Trainchef
erstellt am 21.12.01 um 21:41 Uhr

Hallo Bahnsachse Schön das Du wieder da Bist !Totgeglaubte leben wohl doch länger!!Werde gleich mal Dein Link bei Mir aktivieren !Schüss und ein Frohes Fest vom Trainchef
© 2019, Stefan Fritzsch