bahnsachse.de
  GÄSTEBUCH  



Lob oder Kritik zur Homepage? Ich freue mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch:




 Einträge: Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
Trainchef Maik
erstellt am 09.02.01 um 17:38 Uhr

Hallo Stefan Schade das du keine Zeit mehr hast !Es macht mich doch ein wenig traurig.Ich stimme der Meinung von Zoltan Szabo zu,lass doch die Seite doch wie Sie war zum Schluss !Alles Gute Maik Trainchef
Zoltán Szabó
erstellt am 02.06.01 um 18:25 Uhr

Schade, dass du deine Seiten zugemacht hast. Auch wenn du kein Zeit mehr zum pflegen hast, könntest du den Zustand beibehalten. Für den MM-Bildschirmschoner Sammlung hast du einen Nachfolger gefunden, aber da waren auch andere Interessante Themen auf deine Seiten vertreten.
Alexander Stannigel
aus: Plauen, Vogtland
erstellt am 10.05.01 um 12:29 Uhr

Super Seite! Mehr kann man nicht sagen. Ach doch, ein kleiner Hinweis: aus der DR212.001 entstand die Baureihe 243 (jetzt 143) und wurde damals (1980) schon "Weiße Lady" genannt.
Norbert Rudolph
erstellt am 31.01.01 um 02:01 Uhr

was ist eigentlich gegen die edv-nummern bei der pressnitztalbahn einzuwenden???? wieso sollte dies gegen die traditionspflege verstoßen, schließlich sind im pressnitztal über 16 jahre lang loks planmäßig mit diesen nummern herumgefahren!!!!
Ton Valken
aus: Diemen
erstellt am 22.01.01 um 14:06 Uhr

So etwas habe ich noch nie gesehen, so schön! Ja, richtig wunderschön! Ich wurde sehr habgierig und habe viele Bilder gespeichert. Vor allem Bilder von den schmalspurigen Bahnen in Sachsen! Vielen Dank!
Axel
erstellt am 13.01.01 um 15:55 Uhr

Eine wirklich tolle hp mit tollen MM-Fahrzeugen. Eine kleine Anmerkung zur DB 210 in Epoche 4 (blau-beige): erst mit dem Ausbau der Gasturbinen und dem Rückbau in 218.9 Mitte 1979 wurden die 8 "Turbos" gleichzeitig in blau-beige umlackiert. Eine 210 war also immer rot!
Frank
erstellt am 11.01.01 um 18:40 Uhr

Hallo Stefan! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Homepage. Werde wohl öfters mal reinschauen um Deine Erweiterungen zu begutachten. Mach einfach weiter so und Deine HP bleibt ein Erfolg.
Maik
erstellt am 08.01.01 um 21:37 Uhr

Hallo Stefan ! Hast wieder ein paar Tolle Fahrzeuge veröffentlicht !Hut ab vor Deiner HP !!Ich schaue jeden Tag rein !!Mach weiter so !! Beste Grüsse vom Trainchef
Johann Sturm
aus: Wien
erstellt am 02.01.01 um 12:34 Uhr

Servus Stefan Zuerst einmal ein herzliches Prosit 2001 und Gratulation zu deinen Seiten. Ich habe mir gerade die tollen 28 Wagen aus deiner MM Bildschirmschoner sammlung runtergeladen. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie ich daraus einen Zug erstelle. Hilfe erbeten. Viele Grüße Johann
Modellbahnclub Chemnitz-Rottluff e.V.
aus: Chemnitz
erstellt am 31.12.00 um 21:20 Uhr

Hallo Stefan, alles Gute nach einmal für das Neue Jahr! Deine Homepage wird immer interessanter! Mittlerweile gibt es uns (Dank Deiner Hilfe) unter www.modellbahnclub-chemnitz-rottluff.de (wenn auch noch nicht perfekt)! Wir uns besucht, kommt per Link zu Dir! Tschüß sagt Sven!
Jan Peter
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 28.12.00 um 14:41 Uhr

Tolle seite hab sie mir früher noch gar nicht so genau angeschaut, das hab ich jetzt nachgeholt und muß schon sagen steckt ne menge arbeit drin! RESPEKT und weiter so!
Menne
erstellt am 14.12.00 um 14:10 Uhr

Es ist in den vorherigen Einträgen eigentlich schon alles gesagt. Ein großes Lob für die viele Mühe, die es uns ermöglicht, den Bildschirmschoner so einfach zu erweitern. Kompliment. Gruß André
Felix
aus: NRW
erstellt am 12.12.00 um 18:21 Uhr

Hallo Bahnsachse, Deine Erweiterungen zum MM-Bildschirmschoner sind wirklich spitze. Das beste "Angebot" das ich bis jetzt gefunden habe, mach weiter so! Gruß Felix
Thomas Wendt
aus: Berlin
erstellt am 29.11.00 um 12:09 Uhr

Hallo Stefan, die zusätzlichen Fahrzeuge für den MM-Schoner sind toll! Mich beeindruckt am meisten der "InterEx". Als Kind war ich einmal auf einer Ausstellung in einem solchen Großraumwagen. Nach der Wende bin ich einmal mit einem von diesen roten Wagen gefahren, dessen Inneneinrichtung aber leider DR-Standard war. Viele Grüße, Thomas
Scholz
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 22.11.00 um 09:56 Uhr

Hallo Bahnsachse, alle Achtung für Deine Seite. Ich weiß zwar nicht was Du unter aktuell verstehst, aber so eingeschlafene News habe ich lange nicht gelesen!
Christian-Heinrich Mengel
aus: Bad Laasphe, NRW
erstellt am 17.11.00 um 23:19 Uhr

Klasse - ganz tolle Sachen entdeckt. Besonders angenehm: Ich habe das Gefühl, hier steckt nicht nur liebgemeinter Diletantismus dahinter, sondern richtige Kompetenz! Komme ganz bestimmt wieder!
H@rry
aus: Stuttgart, Württemberg
erstellt am 12.11.00 um 12:43 Uhr

Hallo Stefan, obercoole Seite hast du da. War schon öfter da, hab aber leider nie ans Gästebuch gedacht. Also hier endlich ein großes öffentliches Kompliment. Auch Gestaltung und Navigation vermögen zu gefallen. Wirklich selten, dass H@rry nix zu kritteln hat *g* Meinen scr bastle ich gerade neu und habe mich über die vielen Fahrzeuge bei dir sehr gefreut. Besonders über die Werbeloks aus der Schweiz ! Liebe Grüße aus Stuttgart H@rry
Arjen Brands
aus: Enschede
erstellt am 06.11.00 um 00:18 Uhr

Is looking very well! As a regular visitor of the Erzgebirge-Region, it´s nice to see this well-done replica. Go on this way!
Sieht sehr gut aus! War sehr often in ihre Heimat, und es fróht mich, diese "athmosphere" wieder zu erleben. Mach weiter so! Tschüß aus Holland.
Pierre Ofzareck
aus: Köln
erstellt am 18.10.00 um 00:39 Uhr

Lieber Bahnsachse, Danke für Deine Meyerbilder. Auf meine Homepage findest Du demnächst auch einige zu Download. Was ich besonders schön finde, ist auch Dein recht umfangreicher Wagenpark an Reisezug und Güterwagen. Was ich mir allerdings bei den recht umfangreich vorhandenen Bildern wünschen würde, wäre ein Downloadlink für alle Bilder auf einmal. Gruß Pierre
Maik der Trainchef
aus: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
erstellt am 12.10.00 um 09:40 Uhr

Hallo Bahnsachse !Bin über den Meyer-Link auf deine Seite gekommen!Einfach super!!Weiter so ! Der Trainchef
Uli Wernicke
aus: z.Zt. Berlin-Schweinfurt
erstellt am 25.09.00 um 22:37 Uhr

Tolle Seite, spitzenmäßig gemacht, lebt aber natürlich von den Besuchern und Krittikern..Bin selbst "alter Sachse" und Eisenbahninteressiert, ich sammle besonder s Literatur über die Eiesenbahn in der Oberlausitz, meine N-Bahn soll auch dieses Thema umfassen. Weiß jemand, ob es mal wieder echte Dampffahrtensonderfahrten im Bereich Dresden-Löbau-Bautzen-Zittau (außer Schmalspur) geben wird??? Vermisse noch mehr über Geschichte und Geschichten über die Bahnen in Sachsen, ansonsten weiter so Uli
Ronny Kraus
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 09.09.00 um 19:43 Uhr

Hallo! Endlich konnte ich mal wieder auf Deiner Homepage vorbeischauen! Hat sich gut gehalten und hätte auch bessere Besuchszahlen verdient. Ich hatte mal so ne Idee, dass man für die meisten, größten (aber privaten) sächsischen Bahn-Seiten sowas wie einen Sachsen-Bahn-Ring (Webring) mit einem gemeinsamen Logo entwirft. Dieses wird dann auf den Mitgliedsseiten auf der Index.html gestellt. Wenn man drauf klickt kommt man auf eine Seite, wo alle Mitglieder verlinkt sind. Somit können alle vom Ruf des anderen profitieren. Das lässt sich hier sicherlich schwer beschreiben. Bei Interesse schicke mir doch mal ne Mail. Ciao + weiter so! Ronny Kraus BAHNLINKS.DE PS: Die techn. Spielereien auf Deiner Seite (Statusleiste etc., Sound...) lähmen mein System extrem. Vielleicht mal überarbeiteten.
Marcel Jelitto
aus: Westerham, Bayern
erstellt am 22.08.00 um 01:13 Uhr

Hallo! Auf ICE-Networld biete ich jetzt den Orginal Bahnnews-Service an. Es handelt sich hierbei um einen Quelltext, den du per Mail bekommst, und dann in deine Homepage einbauen kannst. Dadurch werden immer die aktuellsten Bahnnachrichten auf deiner Seite angezeigt. Viele Grüße, Marcel Jelitto
Martin Sutter
aus: Ettlingen, Baden Baden
erstellt am 13.07.00 um 22:06 Uhr

Echt Super Homepage. Auch ich als Nichteisenbahner bin davon begeistert! Habe ja schon immer gewußt daß Du ein besonderes Kerlchen bist! Mach weiter so... Gruß Martin
Mike Illgen
aus: Donzdorf, Baden-Würtemberg
erstellt am 02.06.00 um 14:17 Uhr

ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
© 2019, Stefan Fritzsch