bahnsachse.de
  Gästebuch  



Lob oder Kritik zu meiner Homepage? Ich freue mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch:




 Einträge:
Horst Krönert
aus: Stadtilm
erstellt am 20.08.16 um 11:07 Uhr

klasse Seite!
Marc
aus: Berlin
erstellt am 12.04.16 um 05:24 Uhr

Hallo nach Chemnitz! Ist immer wieder schön hier auf der Seite, tolle Fotos..
Grüße aus Berlin vom BahnBuchShop
Rainer Steger
aus: Hof
erstellt am 28.07.15 um 12:58 Uhr

Hallo Stefan, toll weiterentwickelte Plattform. Auf ein Wiedersehen bei einer Fototour.
VG Rainer
Denny
aus: Erzgebirge
erstellt am 28.07.11 um 12:52 Uhr

Wunderschöne gestalte Homepage super weiter so.
mfg Denny
Modellbahner
aus: Chemnitz
erstellt am 05.07.11 um 21:03 Uhr

Hallo Bahnsachse,
wann gibt es denn wieder mal neue Bilder von den sächsichen Strecken auf deiner Homepage?
Helmut Roeger
aus: Schweinfurt
erstellt am 15.09.09 um 21:29 Uhr

Die Bilder Deines Vaters von der IV K sind wunderschön. Ich wollte Dir das Lob hier in Deinem Gästebuch aussprechen.
Das Bimmelbahnforum habe ich bewusst nicht gewählt.
Ich werde diese schöne Lok am 26.9. erleben dürfen.
Es grüßt ein großer Eisenbahnliebhaber und ELF aus dem Frankenland.
Karl-Heinz Voregger
aus: Schäreninsel Lidingö/Stockholm
erstellt am 24.06.09 um 00:10 Uhr

Hallo von hier bis nach Sachsen!
Erfreulich großartige Bildergalerie! Ein totaler Genuß!
Schweden-Grüße!
Karl-Heinz
Ellen
aus: Dresden
erstellt am 16.03.09 um 21:13 Uhr

Hallo,

ich bin begeistert von deinen Bildern und deiner Begeisterung für die Sache die daraus zu erkennen ist.

Liebe Grüße, Ellen
Tobias
aus: Chemnitz
erstellt am 29.06.07 um 00:08 Uhr

Hallo Bahnsachse,
eine der besten hompages aus privater Hand! Sehr gut. Wenn ich die IR-Bilder sehe, kommen mir die Tränen, denn ich bin nach der Wende auch viel von Leipzig nach Hannover mit em IR Dresden-Köln gefahren. Nun haben wir in Chemnitz ja eine traurige Geschichte geschrieben: bei uns fuhr der bundesweit letzte IR. Hast du eventuell noch Bilder von einem IR bespannt mit einer 243 in DR-Lackierung? (Heute 143) Gruß
Steffen
aus: Crimmitschau
erstellt am 11.02.07 um 10:22 Uhr

Hallo,

tolle Seiten, sehr informativ und interessant.
Sehr schneller Seitenaufbau, einfach toll. :)

mfg Steffen
max
aus: Essen
erstellt am 03.01.07 um 20:10 Uhr

Hallo vielleicht kannst du mir helfen,wie bekomme ich die Wagen in den Bildschirmschoner M&M mit eingebunden das ich sie auch in Zügen oder als Züge fahren kann.
Mfg.

Max;)
Paco Ohno
aus: Chemnitz
erstellt am 17.03.06 um 12:11 Uhr

ich find reggae geiler.
Guido
erstellt am 04.02.05 um 16:02 Uhr

Sehr schöne Seite, vorallem sehr informativ.:)
Du musst viel Arbeit in die Erstellung investiert haben. *Bewunderung*
Jeannine
aus: Zürich
erstellt am 23.07.04 um 11:24 Uhr

Hallo Sachse,

Musstes Du wirklich ein Jahr im Wallis zurbingen? Ehrliches Mitleid, ich hätte das nie im Leben ausgehalten, hätte mich wahrscheinlich von einer Felswand freiwillig ins Nirvana gestürtzt. Ich finde also, die Walliser sollten ein eigenes Land gründen, damit sie Ihre unverständliche Sprache nicht mehr in allen Teilen des Landes verstreuen können.Hihi
Stefan
aus: Chemnitz
erstellt am 15.01.04 um 15:42 Uhr

Das Gästebuch verfügt nun auch über eine Smilies-Funktion.
Einfach das Smilie in der Eingabemaske anklicken und es wird in den Text eingefügt.
Udo
erstellt am 25.11.03 um 22:37 Uhr

Grüß dich, war mal bei dir und habe mir da mal einen schönen zug als screensaver zusammengestellt, danke schön. grüße an alle die ich kenne. tschüß Udo
Günter
erstellt am 02.10.03 um 12:43 Uhr

Hallo Stefan war wieder mal auf deiner Seite ,hat sich ja einiges verändert. Wir waren dieses Jahr auch im Kanton Wallis .. Tschüss Günter
Andreas Hennig
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 13.08.03 um 11:43 Uhr

Hallo, sehr interessante Website! Viele Grüße, Andreas
Robert
erstellt am 20.06.03 um 19:33 Uhr

Hallo Stefan, super Seite, auch wenn ich bei dem Hobby nicht so richtig mitreden kann *g* .... Ciao, Robert
Sören Schumann
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 02.01.03 um 20:35 Uhr

Schöne Seite. Viele Grüße an alle Bahner! Sören
Michael Junghans
aus: Nürnberg, Bayern
erstellt am 25.06.02 um 11:28 Uhr

Hallo du Websitebetreiber! Ich interresiere mich eigentlich nicht wirklich für Eisenbahnen! Ehrlich gesagt bin ich auch nur ganz zufällig auf diese Seite geraten. Aber Hut ab, so eine Website sieht man nicht oft. Du hast dir wahrscheinlich wirklich viel Mühe gemacht, oder? Du bist für mich so was wie ein Held! GLÜCKWÜNSCH und hoffentlich noch viele links auf deine Bahnsachse-Seite!!!!!! Michael
Thomas
erstellt am 11.04.02 um 15:01 Uhr

Hallo, ich bin begeistert von Ihrer Homepage. Sie ist wirklich interessant und schön gemacht. Bestimmt komme ich wieder mal vorbei. Grüsse vom Bodensee
Thomas
Michael
aus: mrtorpedo@freenet.de
erstellt am 28.02.02 um 23:47 Uhr

Dampfloks im Planeinsatz in Polen: Guten Tag, hier ein recht interessanter Link zu guten auch deutschsprachigen Seiten mit Fotos, Filmen und Tonaufnahmen rund um das Dampflokbetriebswerk in Wolstzyn/Polen: http://www.parowozy.com.pl/ Jeden Tag sind 3-4 Dampfloks vor Güter- und Personenzügen im Einsatz. Mit freundlichem Gruß Michael
Philipp Groß
aus: Karben, Hessen
erstellt am 29.12.01 um 20:51 Uhr

Schön dass die Seite wieder online ist. Mach weiter so! Viele Grüße Philipp
Trainchef
erstellt am 21.12.01 um 21:41 Uhr

Hallo Bahnsachse Schön das Du wieder da Bist !Totgeglaubte leben wohl doch länger!!Werde gleich mal Dein Link bei Mir aktivieren !Schüss und ein Frohes Fest vom Trainchef
Trainchef Maik
erstellt am 09.02.01 um 17:38 Uhr

Hallo Stefan Schade das du keine Zeit mehr hast !Es macht mich doch ein wenig traurig.Ich stimme der Meinung von Zoltan Szabo zu,lass doch die Seite doch wie Sie war zum Schluss !Alles Gute Maik Trainchef
Zoltán Szabó
erstellt am 02.06.01 um 18:25 Uhr

Schade, dass du deine Seiten zugemacht hast. Auch wenn du kein Zeit mehr zum pflegen hast, könntest du den Zustand beibehalten. Für den MM-Bildschirmschoner Sammlung hast du einen Nachfolger gefunden, aber da waren auch andere Interessante Themen auf deine Seiten vertreten.
Alexander Stannigel
aus: Plauen, Vogtland
erstellt am 10.05.01 um 12:29 Uhr

Super Seite! Mehr kann man nicht sagen. Ach doch, ein kleiner Hinweis: aus der DR212.001 entstand die Baureihe 243 (jetzt 143) und wurde damals (1980) schon "Weiße Lady" genannt.
Norbert Rudolph
erstellt am 31.01.01 um 02:01 Uhr

was ist eigentlich gegen die edv-nummern bei der pressnitztalbahn einzuwenden???? wieso sollte dies gegen die traditionspflege verstoßen, schließlich sind im pressnitztal über 16 jahre lang loks planmäßig mit diesen nummern herumgefahren!!!!
Ton Valken
aus: Diemen
erstellt am 22.01.01 um 14:06 Uhr

So etwas habe ich noch nie gesehen, so schön! Ja, richtig wunderschön! Ich wurde sehr habgierig und habe viele Bilder gespeichert. Vor allem Bilder von den schmalspurigen Bahnen in Sachsen! Vielen Dank!
Axel
erstellt am 13.01.01 um 15:55 Uhr

Eine wirklich tolle hp mit tollen MM-Fahrzeugen. Eine kleine Anmerkung zur DB 210 in Epoche 4 (blau-beige): erst mit dem Ausbau der Gasturbinen und dem Rückbau in 218.9 Mitte 1979 wurden die 8 "Turbos" gleichzeitig in blau-beige umlackiert. Eine 210 war also immer rot!
Frank
erstellt am 11.01.01 um 18:40 Uhr

Hallo Stefan! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Homepage. Werde wohl öfters mal reinschauen um Deine Erweiterungen zu begutachten. Mach einfach weiter so und Deine HP bleibt ein Erfolg.
Maik
erstellt am 08.01.01 um 21:37 Uhr

Hallo Stefan ! Hast wieder ein paar Tolle Fahrzeuge veröffentlicht !Hut ab vor Deiner HP !!Ich schaue jeden Tag rein !!Mach weiter so !! Beste Grüsse vom Trainchef
Johann Sturm
aus: Wien
erstellt am 02.01.01 um 12:34 Uhr

Servus Stefan Zuerst einmal ein herzliches Prosit 2001 und Gratulation zu deinen Seiten. Ich habe mir gerade die tollen 28 Wagen aus deiner MM Bildschirmschoner sammlung runtergeladen. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie ich daraus einen Zug erstelle. Hilfe erbeten. Viele Grüße Johann
Modellbahnclub Chemnitz-Rottluff e.V.
aus: Chemnitz
erstellt am 31.12.00 um 21:20 Uhr

Hallo Stefan, alles Gute nach einmal für das Neue Jahr! Deine Homepage wird immer interessanter! Mittlerweile gibt es uns (Dank Deiner Hilfe) unter www.modellbahnclub-chemnitz-rottluff.de (wenn auch noch nicht perfekt)! Wir uns besucht, kommt per Link zu Dir! Tschüß sagt Sven!
Jan Peter
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 28.12.00 um 14:41 Uhr

Tolle seite hab sie mir früher noch gar nicht so genau angeschaut, das hab ich jetzt nachgeholt und muß schon sagen steckt ne menge arbeit drin! RESPEKT und weiter so!
Menne
erstellt am 14.12.00 um 14:10 Uhr

Es ist in den vorherigen Einträgen eigentlich schon alles gesagt. Ein großes Lob für die viele Mühe, die es uns ermöglicht, den Bildschirmschoner so einfach zu erweitern. Kompliment. Gruß André
Felix
aus: NRW
erstellt am 12.12.00 um 18:21 Uhr

Hallo Bahnsachse, Deine Erweiterungen zum MM-Bildschirmschoner sind wirklich spitze. Das beste "Angebot" das ich bis jetzt gefunden habe, mach weiter so! Gruß Felix
Thomas Wendt
aus: Berlin
erstellt am 29.11.00 um 12:09 Uhr

Hallo Stefan, die zusätzlichen Fahrzeuge für den MM-Schoner sind toll! Mich beeindruckt am meisten der "InterEx". Als Kind war ich einmal auf einer Ausstellung in einem solchen Großraumwagen. Nach der Wende bin ich einmal mit einem von diesen roten Wagen gefahren, dessen Inneneinrichtung aber leider DR-Standard war. Viele Grüße, Thomas
Scholz
aus: Chemnitz, Sachsen
erstellt am 22.11.00 um 09:56 Uhr

Hallo Bahnsachse, alle Achtung für Deine Seite. Ich weiß zwar nicht was Du unter aktuell verstehst, aber so eingeschlafene News habe ich lange nicht gelesen!
Christian-Heinrich Mengel
aus: Bad Laasphe, NRW
erstellt am 17.11.00 um 23:19 Uhr

Klasse - ganz tolle Sachen entdeckt. Besonders angenehm: Ich habe das Gefühl, hier steckt nicht nur liebgemeinter Diletantismus dahinter, sondern richtige Kompetenz! Komme ganz bestimmt wieder!
H@rry
aus: Stuttgart, Württemberg
erstellt am 12.11.00 um 12:43 Uhr

Hallo Stefan, obercoole Seite hast du da. War schon öfter da, hab aber leider nie ans Gästebuch gedacht. Also hier endlich ein großes öffentliches Kompliment. Auch Gestaltung und Navigation vermögen zu gefallen. Wirklich selten, dass H@rry nix zu kritteln hat *g* Meinen scr bastle ich gerade neu und habe mich über die vielen Fahrzeuge bei dir sehr gefreut. Besonders über die Werbeloks aus der Schweiz ! Liebe Grüße aus Stuttgart H@rry
Arjen Brands
aus: Enschede
erstellt am 06.11.00 um 00:18 Uhr

Is looking very well! As a regular visitor of the Erzgebirge-Region, it´s nice to see this well-done replica. Go on this way!
Sieht sehr gut aus! War sehr often in ihre Heimat, und es fróht mich, diese "athmosphere" wieder zu erleben. Mach weiter so! Tschüß aus Holland.
Pierre Ofzareck
aus: Köln
erstellt am 18.10.00 um 00:39 Uhr

Lieber Bahnsachse, Danke für Deine Meyerbilder. Auf meine Homepage findest Du demnächst auch einige zu Download. Was ich besonders schön finde, ist auch Dein recht umfangreicher Wagenpark an Reisezug und Güterwagen. Was ich mir allerdings bei den recht umfangreich vorhandenen Bildern wünschen würde, wäre ein Downloadlink für alle Bilder auf einmal. Gruß Pierre
Maik der Trainchef
aus: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
erstellt am 12.10.00 um 09:40 Uhr

Hallo Bahnsachse !Bin über den Meyer-Link auf deine Seite gekommen!Einfach super!!Weiter so ! Der Trainchef
Uli Wernicke
aus: z.Zt. Berlin-Schweinfurt
erstellt am 25.09.00 um 22:37 Uhr

Tolle Seite, spitzenmäßig gemacht, lebt aber natürlich von den Besuchern und Krittikern..Bin selbst "alter Sachse" und Eisenbahninteressiert, ich sammle besonder s Literatur über die Eiesenbahn in der Oberlausitz, meine N-Bahn soll auch dieses Thema umfassen. Weiß jemand, ob es mal wieder echte Dampffahrtensonderfahrten im Bereich Dresden-Löbau-Bautzen-Zittau (außer Schmalspur) geben wird??? Vermisse noch mehr über Geschichte und Geschichten über die Bahnen in Sachsen, ansonsten weiter so Uli
Ronny Kraus
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 09.09.00 um 19:43 Uhr

Hallo! Endlich konnte ich mal wieder auf Deiner Homepage vorbeischauen! Hat sich gut gehalten und hätte auch bessere Besuchszahlen verdient. Ich hatte mal so ne Idee, dass man für die meisten, größten (aber privaten) sächsischen Bahn-Seiten sowas wie einen Sachsen-Bahn-Ring (Webring) mit einem gemeinsamen Logo entwirft. Dieses wird dann auf den Mitgliedsseiten auf der Index.html gestellt. Wenn man drauf klickt kommt man auf eine Seite, wo alle Mitglieder verlinkt sind. Somit können alle vom Ruf des anderen profitieren. Das lässt sich hier sicherlich schwer beschreiben. Bei Interesse schicke mir doch mal ne Mail. Ciao + weiter so! Ronny Kraus BAHNLINKS.DE PS: Die techn. Spielereien auf Deiner Seite (Statusleiste etc., Sound...) lähmen mein System extrem. Vielleicht mal überarbeiteten.
Marcel Jelitto
aus: Westerham, Bayern
erstellt am 22.08.00 um 01:13 Uhr

Hallo! Auf ICE-Networld biete ich jetzt den Orginal Bahnnews-Service an. Es handelt sich hierbei um einen Quelltext, den du per Mail bekommst, und dann in deine Homepage einbauen kannst. Dadurch werden immer die aktuellsten Bahnnachrichten auf deiner Seite angezeigt. Viele Grüße, Marcel Jelitto
Martin Sutter
aus: Ettlingen, Baden Baden
erstellt am 13.07.00 um 22:06 Uhr

Echt Super Homepage. Auch ich als Nichteisenbahner bin davon begeistert! Habe ja schon immer gewußt daß Du ein besonderes Kerlchen bist! Mach weiter so... Gruß Martin
Mike Illgen
aus: Donzdorf, Baden-Würtemberg
erstellt am 02.06.00 um 14:17 Uhr

ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ronny Kraus
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 31.05.00 um 08:58 Uhr

Hallo! Das hier ist eine sehr schöne Seite, die ich (als Sachse sowieso) gerne bei BAHNLINKS.DE verlinkt habe. Wäre schön, wenn Du irgendwann mal einen Link zu BAHNLINKS.DE setzen könntest. Ein Logo dazu gibts unter http://verzeichnisse.freepage.de/bahnlinks/Logo.gif Jetzt schonmal DANKE! Weiter so mit Deiner Seite. Regelmäßige Besuche meinerseits sind selbstverständlich. Ciao Ronny Kraus -BAHNLINKS.DE-
Volker Schramm
aus: Chemnitz
erstellt am 14.05.00 um 21:51 Uhr

Hallo Stefan, sehr gute Seite.Hab ja keine Ahnung von Eisenbahnen, ich fahr bloß mit.Deine Seite gefällt mir aber gut. tschüß
Frank Wolf
erstellt am 03.05.00 um 10:50 Uhr

Hallöle Stefan viel Arbeit hast du dir ja nicht gemacht!!NEEE scherz geile Seite auf alle fälle besser als die alte und wenn man die Einträge im Gästebuch liest bekommt man auch als nicht Bahnfan RESPEKT!!!!Weiter so MfG-Frank
Thomas
erstellt am 19.03.00 um 21:11 Uhr

Ich bin überascht,das jemand Bilder aus unserer Region veröffentlich.Mach weiter so und komm einmal ins Flöhatal.Da gibts auch noch ne Bahn u.auch ein Eisenbahnmuseum.Danke für die schönen Fotos vom Rollwagen.
Günter
erstellt am 02.03.00 um 20:06 Uhr

Nachdem ich mir einige HP angesehen habe und auch selber die ersten Schritte zur eigenen hinter mir habe ,muss ich sagen diese ist die größte !!! weiter so, B.B.
Sören "Garfield" Oehm
aus: Chemnitz
erstellt am 29.02.00 um 20:39 Uhr

Ich hab dir ja viel zugetraut, aber das übertrifft alle meine Erwartungen!!!Mach weiter so und bleib so ein netter kleiner Junge...
Tschüß, Garfield
Folke Brockmann
aus: Wattenscheid, NRW
erstellt am 18.02.00 um 08:56 Uhr

Hi liebe Mitleser, bin eigentlich durch Zufall auf diesen nett gemachten Seiten gelandet weil ich Informationen über das diesjährige Dresdner Dampflokfest suchte, wir von den Wittener Eisenbahnfreunden http://home.t-online.de/home/efwitten planen nämlich einen Liegewagensonderzug dorthin! Gruß aus dem Ruhrgebiet
Christop Rickli
aus: Thunstetten, Bern
erstellt am 13.02.00 um 12:15 Uhr

Grüsse aus der Schweiz, von der Verein Furka-Bergstrecke-Sektion Bern (>Dampfbahn Furka-Bergstrecke DFB AG) Christoph Rickli Webmaster VFB Sektion Bern
Danilo Palm
aus: Zittau, Sachsen
erstellt am 07.02.00 um 22:11 Uhr

Super Seite . Meine ist nicht halb so gut ,aber dafür Informativ . Mach weiter so . Danilo org. MODELL + ORIGINAL 20.-24.04.2000 ZIttau
Bob
erstellt am 30.01.00 um 12:40 Uhr

Tolle Homepage! Besonders die Schmalspurbahnbilder. Bin vor 40 Jahren in Mannheim-Käfertal als Soldat stationiert und fuhr täglich mit der OEG nach Weinheim und Heidelberg, deshalb die Liebe zur Bahn. Im Keller ist eine LGB-Modeleisenbahn mit Loks von RhB, Zillertalbahn, Rügenbahn, usw.... ein Stück Alt-Europa hier in den Staaten. Mach weiter mit den fabelhaften Bahn-fotos!
Steffen Tautz
aus: Jena, Thüringen
erstellt am 05.01.01 um 20:01 Uhr

Hallo Stefan ! Ich setze einen Link auf meine Seite. Deine Seiten sind wirklich sehenswert. Grüße aus Jena Steffen
Remco Bertens
aus: Boxmeer, Brabant
erstellt am 05.09.99 um 09:13 Uhr

Nice site.Keep up the good work. My site tells about my trainadventures in Luxemburg and the Netherlands.You`re invited
Greetings Remco
Bernd Fritzsch
erstellt am 09.07.99 um 10:18 Uhr

Hallo Bub! ich finde deine Homepage super,mach weiter so.
Daniel Aeschbacher
aus: Rupperswil, Aargau
erstellt am 18.02.99 um 07:15 Uhr

Hallo Habe inzwischen auch eine Homepage. Auch viel über Eisenbahn. Schaut doch mal rein, aber vergesst das Gästebuch nicht Grüsse Daniel Aeschbacher, Aarau
Daniel Aeschbacher
aus: Rupperswil, Aargau
erstellt am 01.01.99 um 09:04 Uhr

Hallo Gratulation zu den Seiten. Bin öfters auf den Schmalspurbahnen unterwehs. somit recht hilfreich Gruss D Aeschbacher, Fahrdienstleiter SBB, Bahnhof Aarau
Sven Jänecke
aus: Chemnitz-Town, Saxony
erstellt am 07.12.98 um 19:12 Uhr

Hallo Stefan! Ich möchte mich im Names des Modellbahnclub Chemnitz-Rottluff für die tolle Gestaltung unserer MEC-Rottluff-Homepage bedanken. Mache weiter so und reserviere uns immer ein wenig Speicher auf dem Server!
Thomas Wendt
aus: Berlin
erstellt am 02.12.98 um 21:15 Uhr

Hallo, bin ich wirklich der erste, der sich hier einträgt? Was für eine Ehre :-) Wirklich eine empfehlenswerte Seite, besonders interessant ist die Bildergalerie. Wie Du ja schon weißt, habe ich Dich auch in meine Linkliste aufgenommen.
© 2024, Stefan Fritzsch