bahnsachse.de
  GÄSTEBUCH  



Lob oder Kritik zur Homepage? Ich freue mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch:




 Einträge: Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
Ronny Kraus
aus: Leipzig, Sachsen
erstellt am 31.05.00 um 08:58 Uhr

Hallo! Das hier ist eine sehr schöne Seite, die ich (als Sachse sowieso) gerne bei BAHNLINKS.DE verlinkt habe. Wäre schön, wenn Du irgendwann mal einen Link zu BAHNLINKS.DE setzen könntest. Ein Logo dazu gibts unter http://verzeichnisse.freepage.de/bahnlinks/Logo.gif Jetzt schonmal DANKE! Weiter so mit Deiner Seite. Regelmäßige Besuche meinerseits sind selbstverständlich. Ciao Ronny Kraus -BAHNLINKS.DE-
Volker Schramm
aus: Chemnitz
erstellt am 14.05.00 um 21:51 Uhr

Hallo Stefan, sehr gute Seite.Hab ja keine Ahnung von Eisenbahnen, ich fahr bloß mit.Deine Seite gefällt mir aber gut. tschüß
Frank Wolf
erstellt am 03.05.00 um 10:50 Uhr

Hallöle Stefan viel Arbeit hast du dir ja nicht gemacht!!NEEE scherz geile Seite auf alle fälle besser als die alte und wenn man die Einträge im Gästebuch liest bekommt man auch als nicht Bahnfan RESPEKT!!!!Weiter so MfG-Frank
Thomas
erstellt am 19.03.00 um 21:11 Uhr

Ich bin überascht,das jemand Bilder aus unserer Region veröffentlich.Mach weiter so und komm einmal ins Flöhatal.Da gibts auch noch ne Bahn u.auch ein Eisenbahnmuseum.Danke für die schönen Fotos vom Rollwagen.
Günter
erstellt am 02.03.00 um 20:06 Uhr

Nachdem ich mir einige HP angesehen habe und auch selber die ersten Schritte zur eigenen hinter mir habe ,muss ich sagen diese ist die größte !!! weiter so, B.B.
Sören "Garfield" Oehm
aus: Chemnitz
erstellt am 29.02.00 um 20:39 Uhr

Ich hab dir ja viel zugetraut, aber das übertrifft alle meine Erwartungen!!!Mach weiter so und bleib so ein netter kleiner Junge...
Tschüß, Garfield
Folke Brockmann
aus: Wattenscheid, NRW
erstellt am 18.02.00 um 08:56 Uhr

Hi liebe Mitleser, bin eigentlich durch Zufall auf diesen nett gemachten Seiten gelandet weil ich Informationen über das diesjährige Dresdner Dampflokfest suchte, wir von den Wittener Eisenbahnfreunden http://home.t-online.de/home/efwitten planen nämlich einen Liegewagensonderzug dorthin! Gruß aus dem Ruhrgebiet
Christop Rickli
aus: Thunstetten, Bern
erstellt am 13.02.00 um 12:15 Uhr

Grüsse aus der Schweiz, von der Verein Furka-Bergstrecke-Sektion Bern (>Dampfbahn Furka-Bergstrecke DFB AG) Christoph Rickli Webmaster VFB Sektion Bern
Danilo Palm
aus: Zittau, Sachsen
erstellt am 07.02.00 um 22:11 Uhr

Super Seite . Meine ist nicht halb so gut ,aber dafür Informativ . Mach weiter so . Danilo org. MODELL + ORIGINAL 20.-24.04.2000 ZIttau
Bob
erstellt am 30.01.00 um 12:40 Uhr

Tolle Homepage! Besonders die Schmalspurbahnbilder. Bin vor 40 Jahren in Mannheim-Käfertal als Soldat stationiert und fuhr täglich mit der OEG nach Weinheim und Heidelberg, deshalb die Liebe zur Bahn. Im Keller ist eine LGB-Modeleisenbahn mit Loks von RhB, Zillertalbahn, Rügenbahn, usw.... ein Stück Alt-Europa hier in den Staaten. Mach weiter mit den fabelhaften Bahn-fotos!
Steffen Tautz
aus: Jena, Thüringen
erstellt am 05.01.01 um 20:01 Uhr

Hallo Stefan ! Ich setze einen Link auf meine Seite. Deine Seiten sind wirklich sehenswert. Grüße aus Jena Steffen
Remco Bertens
aus: Boxmeer, Brabant
erstellt am 05.09.99 um 09:13 Uhr

Nice site.Keep up the good work. My site tells about my trainadventures in Luxemburg and the Netherlands.You`re invited
Greetings Remco
Bernd Fritzsch
erstellt am 09.07.99 um 10:18 Uhr

Hallo Bub! ich finde deine Homepage super,mach weiter so.
Daniel Aeschbacher
aus: Rupperswil, Aargau
erstellt am 18.02.99 um 07:15 Uhr

Hallo Habe inzwischen auch eine Homepage. Auch viel über Eisenbahn. Schaut doch mal rein, aber vergesst das Gästebuch nicht Grüsse Daniel Aeschbacher, Aarau
Daniel Aeschbacher
aus: Rupperswil, Aargau
erstellt am 01.01.99 um 09:04 Uhr

Hallo Gratulation zu den Seiten. Bin öfters auf den Schmalspurbahnen unterwehs. somit recht hilfreich Gruss D Aeschbacher, Fahrdienstleiter SBB, Bahnhof Aarau
Sven Jänecke
aus: Chemnitz-Town, Saxony
erstellt am 07.12.98 um 19:12 Uhr

Hallo Stefan! Ich möchte mich im Names des Modellbahnclub Chemnitz-Rottluff für die tolle Gestaltung unserer MEC-Rottluff-Homepage bedanken. Mache weiter so und reserviere uns immer ein wenig Speicher auf dem Server!
Thomas Wendt
aus: Berlin
erstellt am 02.12.98 um 21:15 Uhr

Hallo, bin ich wirklich der erste, der sich hier einträgt? Was für eine Ehre :-) Wirklich eine empfehlenswerte Seite, besonders interessant ist die Bildergalerie. Wie Du ja schon weißt, habe ich Dich auch in meine Linkliste aufgenommen.
© 2019, Stefan Fritzsch